Arbeitseinsatz am Skihang in der Hustert

Hallo ihr Schneesportler,
ich würde euch gerne zum weiten Arbeitseinsatz 2010 am Skihang einladen.
Wir treffen uns am Mittwoch den 14.04 ab 16:00 Uhr u. am Samstag den 17.04. ab 10:00 Uhr.
Es stehen folgende Wartungsarbeiten an:

  1. Weidezäune wieder aufstellen.
  2. Herunterhängende Äste in Lifttrasse u. Skihang entfernen.
  3. An Stütze 1+4, Bergauf, Rollengummi austauschen.
  4. Spanngewicht noch höher hängen
  5. Gitter im Bachbett säubern.
  6. Def. Gehänge reparieren
    --. Türen vom Häuschen Bergstation erneuern.
    --. Umlenkstation Bergstation mit Holz verkleiden. 12 Schraubenlöcher bohren, 12 Abstandshalter sägen u. 2 Stützen absägen.
    --. Alle Gehänge demontieren, Zustand im Wartungsbuch eintragen.
    --. Lager Umlenkrolle Bergstation abschmieren
    --. Unterstand Rennstangen erneuern
    --. Lichtmasten Bergstation , Lichtstrahler wechseln
    --. Trittgitter Bergstation neu befestigen
    --. Zäune um Talstation rep.
    --. Lichtmasten 3, Strahler 2 u. Leitung (Ebbehang) neu befestigen

Bitte meldet eure freien Zeiten bei mir, damit ich die Einsätze dann koordinieren kann.
Wenn ihr noch jemanden wisst, der auch Lust hätte uns zu helfen und nicht in meinem Email - Verteiler steht, könnt ihr mir ja auch noch Bescheid sagen.

MfG

Klaus Fehrmann
Tel.02391_70771
Mobil: 0175 55 63 218
E-Mail